Technologie-Magazin CleanThinking.de mit neuem Layout und neuer Themenstruktur
Neue Hauptkategorien sind: CleanTech, Energie, Mobilität, Effizienz und Gebäude – Schwerpunkte liegen auf Erneuerbare Energie, Elektroautos und nachhaltige Mobilität sowie Stromnetze und Energiewende
Saubere Technologien und Strategien zur Schonung von Ressourcen und der Umwelt sowie zur Effizienzverbesserung stehen seit mehr als zwei Jahren im Fokus des CleanTech-Wirtschaftsmagazins http://www.cleanthinking.de. Jetzt ist CleanThinking.de einem umfassenden Facelift unterzogen worden – und hat mit der neuen Kategorisierung CleanTech, Energie, Mobilität, Effizienz und Gebäude eine neue Themenvielfalt erreicht.
Herausgeber und Chefredakteur Martin Jendrischik: „Ziel des neuen Designs war es, unserer stetig wachsenden Leserschaft ein breiteres Themenspektrum als bisher anbieten zu können. Die ersten Reaktionen und das Wachstum der Zugriffszahlen zeigen, dass wir auf einem hervorragenden Weg sind.“
ptext.de – Das Portal für kostenlose Pressemitteilungen
Schöner Artikel! Bitte mehr davon 😉