Den Radprofi am Berg abgehängt

Elektro-Fahrräder helfen nicht nur bei Gegenwind und Steigungen, sie machen es sogar möglich, ehemalige Radprofis zu besiegen. Zugegeben, Dieter Uebing, der Profi, ist 65 Jahre alt, ich erst 19 – aber das soll mir erst einmal jemand nachmachen. Immerhin musste sich ein früherer Deutscher Meister und Vizeweltmeister im Querfeldein am Berg gegen mich geschlagen geben.

Die Strecke auf der Straße Ortsheide in Ennepetal-Voerde führte 200 Meter steil bergauf – und dabei bin ich nicht mal ins Schwitzen gekommen. Uebing nimmt seine Niederlage gelassen.

mehr lesen

© 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Xing-Profil

%d Bloggern gefällt das: