Urlaub mit dem Pedelec entlang des Bodensee-Königsee-Radwegs

Dass Elektrofahrräder voll im Trend liegen muss ich euch ja bestimmt nicht sagen und so wollte auch ich es einmal ausprobieren. Da die E-Bikes jedoch relativ teuer sind haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, diese einfach zu mieten. Bei der Suche nach einem passenden Anbieter sind wir schließlich auf die Firma movelo gestoßen, die es möglich macht, Pedelecs für kleines Geld zu mieten. Außerdem bietet movelo entlang des Radwegs sog. Akkuwechselstationen an, bei denen man kostenlos den leeren gegen einen frischen Akku tauschen kann. Letzte Woche bin ich dann zusammen mit einem alten Freund in Lindau gestartet. und innerhalb von zwei Tagen bis nach Füssen geradelt. Als Highlight haben wir uns dann natürlich eine Führung durch das Schloss Hohenschwanstein gegönnt, wirklich traumhaft.

mehr lesen

50pluswelt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Xing-Profil

%d Bloggern gefällt das: