Sesseldreirad „ScooterTrike“ begeistert Messebesucher

Die staunenden und anerkennenden Blicke waren ihnen sicher. Weil während der BIKE EXPO in München auf dem Stand von PFAU-Tec und der PFIFF Vertriebs GmbH die Dreiräder auch ganz praktisch getestet werden durften, sah man vier Tage lang auf den Gängen der Messehallen begeisterte Menschen auf Frontdreirädern und E-Trikes herum flitzen. Der heimliche Star: das Sesseldreirad ScooterTrike.

Zwei Tage Fachbesucher, zwei Tage geöffnet für Jedermann: Von 21. bis 24. Juli war die Messe in München das deutsche Eldorado der Fahrradbranche – mit dabei auf der BIKE EXPO: Martin Schroedter und Theo Buschermöhle, die Geschäftsführer der PFIFF Vertriebs GmbH mit „einer erlesenen Auswahl unseres umfassenden Fuhrparks“, darunter Dreiräder, Spezialfahrräder, Tandems, E-Trikes und Schiebewägen.

Die Dreiräder wiederum erregten großes Aufsehen und starkes Interesse, so dass Schroedter „ein rundum positives Messefazit“ ziehen konnte: „Selbst an dem generell etwas schwachen Fachbesucher-Freitag war an unserem Stand immer etwas los. Und am Publikums-Wochenende mussten wir angesichts des Besucheransturms sogar die Pause ausfallen lassen.“

Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen dabei :

mehr lesen

iinews.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Xing-Profil

%d Bloggern gefällt das: