Haibike: Neues Logo steht für dynamische Sportlichkeit

Passend zur Vorstellung der neuen Modelle für 2012 präsentiert der fränkische Fahrradhersteller Haibike sein neues Bildlogo. Den Headtube ziert künftig eine moderne Bildmarke, die sich an markanten Stilelementen des Haifisches orientiert. Das neue Design steht für Sportlichkeit sowie Dynamik und unterstreicht das erwachsen gewordene Image von Haibike. 

Stay hungry lautet seit Ende 2010 der Slogan der rein sportlich ausgerichteten Fahrrad-Marke. Unterstrichen wird dieser nun mit einem passenden Bildmotiv. „Abstrakter, dynamischer, progressiver und plakativer zu werden, war unser Hauptanliegen. Das Logo muss auch ohne Textmarke stehen
können und einen hohen Wiedererkennungs- und Alleinstellungswert haben.“, erklärt Enrico Haase, Designer bei Haibike. „Am besten gefällt mir der Anblick auf unseren 2012er Carbonbikes, wie dem Greed oder dem Affair.“

mehr lesen

© 2011 pd-f

<!–

–>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Xing-Profil

%d Bloggern gefällt das: