Fahrzeugakademie Schweinfurt setzt Branche unter Strom

Seit einiger Zeit erleben Pedelecs und E-Bikes einen Boom, dem Branchenkenner auch weiterhin starke Zuwächse prognostizieren. Der hohe Absatz verlangt von den Servicebetrieben ein Anpassen ihres Know-hows, denn die Fahrer setzen zunehmend auf Qualität und verlangen somit einen perfekten Service bei Beratung, Pflege und Instandsetzung. Den meisten Servicebetrieben ist das nicht neu. Allerdings stellt sich die Frage, wie sich die Facharbeiter das neue Wissen aneignen können.

Dafür hat die Fahrzeugakademie Schweinfurt zwei fünftägige Seminare entwickelt, deren Inhalte exakt auf diese Anforderungen zugeschnitten sind. Mit Adrian Grimm steht dafür ein Spitzentrainer zur Verfügung, der durch langjährige Praxis und große Erfahrung in der Wissensvermittlung über die Fähigkeit verfügt, komplexe Elektronikzusammenhänge einfach und angenehm zu vermitteln. Erstmal wurden beide Seminare im Frühjahr 2011 durchgeführt. Mit jeweils 12 Teilnehmern waren die Kurse schnell ausgebucht.

mehr lesen

© 2011 Vogel Business Media <!–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Xing-Profil

%d Bloggern gefällt das: